ÜBER UNS

Die Gründer

Jamil Malik

Ein eigenes Möbelunternehmen zu gründen, was seinen einzigartigen Charakter widerspiegelt.

Schon seit seiner Kindheit hat Möbelisten Founder Jamil eine große Leidenschaft für Einrichtung und Design. Er hat seitdem viele verschiedene Messen besucht. Daher liegt es nahe, dass sich ein großer, ganz bestimmter Lebenstraum in seinem Kopf entwickelt hat: Ein eigenes Möbelunternehmen zu gründen, was seinen einzigartigen Charakter widerspiegelt. Diesen Traum hat er sich mit Möbelisten jetzt erfüllt.

Denn Jamil ist weltoffen und hat ein besonderes Auge für verschiedene Kulturen und internationale Nischen. Diese Eigenschaften dienen ihm als Navigation um coole, moderne Designs zu finden und zu einem guten Preis anzubieten. Denn das ist ihm auch wichtig: Es soll bezahlbar sein, so dass am Ende alle zufrieden sind. Mit dieser Vision und seinen Top-Qualifikationen als Geschäftsführer will Jamil Möbelisten zu einem Milliarden-Unternehmen machen, bei dem alles richtig sitzt, liegt und passt.

Jamil Malik

Founder
@ma1iksworld

Tobias Engelbauer

Malik hatte die Idee, Tobias war sofort dabei.

Tobias ist neben Jamil ebenfalls Co-Founder. Er hat seine Leidenschaft für Möbel aus der Familie heraus, ist quasi damit aufgewachsen und hat dementsprechend natürlich eine Affinität dafür.

Tobias hat mit Malik zusammen studiert, was dazu geführt hat, dass sie ständig gemeinsam Projekte gemacht haben. Wenn man beachtet, dass mit Möbeln zu arbeiten Tobias‘ Lebenstraum ist, braucht man auch nicht lange zu raten, was als nächstes passierte. Malik hatte die Idee, Tobias war sofort dabei.

Tobias Engelbauer

Co-Founder

Andreas Fertig

Er ist seit 2018 bei den Möbelisten und mit vollem Herz dabei.

Jedes gute Startup braucht mindestens einen Tax-Advisor. Andreas darf sich zu den Top 10 Steuerberatern in Frankfurt zählen, er wurde zum dritten Mal in Folge von der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ im Jahr 2019 als Top Steuerberater in Frankfurt am Main ausgezeichnet. Er ist seit 2018 bei den Möbelisten und mit vollem Herz dabei.

Andreas Fertig

HOFMANN KLAFSKY & FERTIG
Tax & Advisory

Katja Klafsky

Sie glaubt an das Möbelisten-Konzept

Als weiterer Tax-Advisor ist Katja bei den Möbelisten dabei und macht die Steuern. Sie und Andreas sind Kollegen, also gelten alle Auszeichnungen auch für sie. Sie glaubt ebenfalls an das Möbelisten-Konzept und sorgt mit Andreas dafür, dass auch finanziell alles richtig sitzt, liegt und passt.

Katja Klafsky

HOFMANN KLAFSKY & FERTIG
Tax & Advisory

EXKLUSIVE AUSWAHL
VON UNS FÜR SIE